Sie erreichen uns per Post

marmalade GmbH
Otto-von-Guericke-Str. 86a
39104 Magdeburg

oder direkt über

t: +49 (0) 391 559 22 104
f: +49 (0) 391 559 22 106
mail | at | marmalade.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Logo eCommerceCamp Jena

Am 15. März 2013 haben wir zusammen mit unseren Freunden und Kollegen von TRITUM und IMIA unser schon länger geplantes Projekt gemeinsam auf den Weg bringen können und das erste deutsche eCommerceCamp veranstaltet. Im Stil eines Barcamps trafen sich hier an einem Wochenende über 100 Menschen - Entwickler und Integratoren von Open-Source Shopsystemen, sowie Interessierte - und diskutierten in vielen spannenden Session über aktuelle Trends, Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich eCommerce.

Wir möchten uns bedanken: Bei den Sponsoren für die Unterstützung, ohne die das Camp nicht zustande gekommen wäre. Bei den Teilnehmern für die tolle Stimmung, sowie spannende Diskussionen und Sessions. Bei allen für viel positives Feedback für Orga-Team und das Camp allgemein. Und last but not least dem Kombinat Süd, der Perle und der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena für die Räumlichkeiten.

Und: Eine neue Auflage ist fest geplant!

www.ecommerce-camp.de